Für Interessierte

. Du bist noch kein Mitglied und möchtest gerne einmal zum Probetraining kommen?

 Ein kostenloses Schnuppertraining ist erwünscht. Nehme per Email Kontakt mit uns auf, frage nach einem Probetraining und los gehts. Schreibe uns dazu Deinen Namen, Dein Geburtsjahr und ob Du bereits Erfahrung mit Kampfsport hast.

Persönliche Anfragen vor dem Training sind möglich, sei dann aber pünktlich, denn das Training beginnt zu festen Zeiten.

Du bist noch nicht 18 Jahre alt?

Kein Problem, dann vor dem Probetraining das Formular ausdrucken und von einem Elternteil unterschreiben lassen.

 Nach dem Probetraining wirst Du sehen, ob der Sport und das Team zu Dir passt.

Am besten bringst Du noch einen Kumpel oder eine Freundin mit. Denn es ist immer gut jemanden dabei zu haben, der ebenfalls neu ist. So macht das Training noch mehr Spaß und Du hast danach gleich jemandem, mit dem Du über Deine Erfahrungen sprechen kannst.

🙂 WIR FREUEN UNS AUF DICH 🙂

Wichtig: Fingernägel und Zehennägel kurz halten – Verletzungsgefahr für Dich und Andere

Mitzubringen sind (empfohlen):

• ein Tshirt (Schultern bedeckt)

• eine lockere lange Hose

• ausreichend Wasser oder Tee

• keine Schuhe, denn es wird barfuß trainiert

• Schmuck ablegen bzw. Piercings/Ohrringe abkleben

Separate Duschmöglichkeiten sind vorhanden.