Probetraining? Ja klar!

. Du bist noch kein Mitglied und möchtest gerne einmal zum Taekwondo-Training kommen? 10,- Euro kostet ein Probetraining

Nehme dazu Kontakt mit uns auf.

Ruf`e einfach gerne an oder schreibe uns per Email Deinen Namen, Dein Geburtsjahr und ob Du bereits sportliche Vorerfahrung hast.

Persönliche Anfragen vor dem Training sind möglich, sei dann aber pünktlich, denn das Training beginnt zu festen Zeiten.

Du bist noch nicht 18 Jahre alt?

Kein Problem, dann vor dem Probetraining das Formular ausdrucken und von einem Elternteil unterschreiben lassen.

 Nach dem Probetraining wirst Du sehen, ob der Sport und das Team zu Dir passt.

Am besten bringst Du noch einen Kumpel oder eine Freundin mit. Denn es ist immer gut jemanden dabei zu haben, der ebenfalls neu ist. So macht das Training noch mehr Spaß und Du hast danach gleich jemandem, mit dem Du über Deine Erfahrungen sprechen kannst.

🙂 WIR FREUEN UNS AUF DICH 🙂

Wichtig: Fingernägel und Zehennägel kurz halten – Verletzungsgefahr für Dich und Andere

Mitzubringen sind (empfohlen):

• ein Tshirt (Schultern bedeckt)

• eine lockere lange Hose

• ausreichend Wasser oder Tee

• keine Schuhe, denn es wird barfuß trainiert

• Schmuck ablegen bzw. Piercings/Ohrringe abkleben

Separate Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind vorhanden.